Eddi


Mein Name ist Eddi,

 

Ich bin ein Ponywallach und neu hier im Schulpferde-Team. Trotz meines jungen Alters, mache ich meinen Job aber schon richtig gut. Als kleinstes der Ponys bin ich für unsere Jüngsten zuständig und passe immer sehr gut auf sie auf. Ich bin aber keine Trantüte, da ich gerne fleißig vorwärts laufe und trotzdem bin ich ein sehr entspannter Bub, denn nichts bringt mich aus der Fassung. Das konnte ich auch schon an meinem ersten Turnier unter Beweis stellen, das ich wie ein Profi gemeistert habe. Ich bin sehr neugierig auf alle neuen Menschen, die ich kennenlernen darf und alle neuen Lektionen, die mir als Schulpferd beigebracht werden.

Auf der Wallach-Koppel habe ich mich auf Anhieb wohlgefühlt und mich gleich mit den anderen Schimmel-Ponys angefreundet. Ich bin nämlich ein Porzellan-Schecke und passe hier also hervorragend rein.