Gästebuch


Fragen bitte über das Kontaktformular, da wir sonst ja nicht antworten können. Danke!


Kommentare: 21
  • #21

    Helmut Raatz (Montag, 04 August 2014 10:04)

    Hallo lieber RFV Wassertrüdingen,
    ich möchte mich nochmals für viele, viele Jahre des Vetrauen in meinen Parcoursbau bedanken. Selbstverständlich fällt ein Abschied von einer solch tollen Turniermannschaft schwer - jedoch glaube ich war der Wechsel auch mal Zeit und Peter wird den "Job" sicher genauso gut, wenn nicht noch besser erledigen.
    Ich wünsche Euch von ganzem Herzen noch viele weitere Jahre mit schönen Turnieren und sage nochmals Danke für die lange und schöne Zeit bei Euch auf Eurem Turnier.
    Gruß
    Helmut Raatz

  • #20

    Lara Niederlöhner (Dienstag, 05 November 2013 21:12)

    Hii ihr lieben:)
    Wann stellt nen ihr die Bilder vom reitabzeichen rein? Freu mich scho voll auf die.:D

  • #19

    Franzi (Montag, 14 Oktober 2013 21:27)

    Hallo ihr Lieben !

    Von uns allen noch mal ein herzliches Dankeschön an EUCH für den besten "Jagdausritt" ever !!!!!!

  • #18

    Fuchsens (Dienstag, 06 August 2013 20:15)

    Liebe Reiterjugend,
    wir haben uns sehr gefreut, dass ihr euer Jugendzeltlager bei uns abgehalten habt. Wir hatten sehr viel Spaß mit Euch und freuen uns auf ein Wiedersehen.
    Die Füchse aus Wittelshofen

  • #17

    Lea Peters (Freitag, 31 Mai 2013 11:27)

    wann kommen die bilder und infos über FRODO ?????

  • #16

    Lea Peters (Freitag, 31 Mai 2013 11:19)

    kommen noch bilder vom volksfestumzug?

  • #15

    Lara Niederlöhner (Dienstag, 16 April 2013 16:02)

    Hi mona weist du schon wann sind die Turnierebilder drinnen sind?;)

  • #14

    sonja (Mittwoch, 30 Januar 2013 16:25)

    Hallo könntet ihr den neuen Reitstundenplan auf der Seite zeigen, weil der hängt nicht im Verein draußen!!!!

    Danke:)))))

  • #13

    lisa mailer (Samstag, 24 November 2012 19:01)

    wann kommen die bilder für die troglauer

  • #12

    Julia Reinhardt (Sonntag, 04 November 2012 18:35)

    Hallo,
    steht schon ein Termin fest, wann der nächste Springkurs mit Siggi Haaf statt findet?
    Liebe Grüße aus Ansbach

  • #11

    rfv-altentruedingen (Dienstag, 11 September 2012 06:59)

    Karten für Troglauer nur an der Abendkasse

  • #10

    Marco (Montag, 10 September 2012 23:17)

    Hallo
    Wollte nur mal Fragen obs für die Troglauer Baum nen Kartenvorverkauf gibt oder nur Abendkasse?

    Danke

  • #9

    Lisa (Mittwoch, 08 August 2012 13:27)

    Hallo alle zusammen,

    wollte nur Fragen ob am Turnier Fotos gemacht wurden.
    Wenn ja wo kann man diese finden?

    LG Ina

  • #8

    Manfred Wegner (Montag, 06 August 2012 14:47)

    Liebe Mitglieder des RuFv Wasertrüdingen,

    herzlichen Dank für das tolle Turnier mit dessen Ausrichtung Ihr Euch wieder sehr viel Mühe gegeben habt.
    Auch vielen Dank an die Richter, Parcoursbauer, Sponsoren usw. die allen Ihren Beitrag leisten um solche Veranstaltungen zu ermöglichen. Es ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich, dass Veranstaltungen in dieser Größenordnung abgehalten werden können, zumal sie einen enormen, ehrenamtlichen Einsatz fordern.
    Macht bitte weiter so ! :-)

    Viele Grüße,
    Manfred Wegner + Pferde...

  • #7

    sonjakeil (Montag, 25 Juni 2012 15:02)

    ECHT TOLL SEITE!!!!!!!

    GROSSES LOB!!!!!!!!!!!!

    WEITER SO !!!!

    IMMER DRANBLEIBEN!!!!!!!!!! ;) Sonja

  • #6

    Tanja & Nikita (Donnerstag, 14 Juni 2012 21:12)

    Hallo ihr Lieben :)!!
    Schöne Grüße von Nikita!!
    Ihr geht es hervorragend. inzwischen hat sie die ersten Freunde in der Herde und unser Verhältnis ist ein Traum :))))!!! Die ersten Hindernisse haben wir beide schon mit Bravour gemeistert und zählen langsam zum Dreamteam am Hof.
    Danke dass ich diesen ganz besonderen Engel bei euch finden durfte, der mein Leben so sehr bereichert hat!!!
    ich hoffe es geht auch allen gut und dass wir uns mal wiedersehen werden ;).

    LG Tanja

  • #5

    Lara Niedelöhner (Sonntag, 03 Juni 2012 20:44)

    Hi Sandra könntest du mir die Bilder vom Turnier und Umzug an die e-mail adresse heike.niederloehner@online.de schicken? Gruß Lara

  • #4

    Chiara (Mittwoch, 16 Mai 2012 14:09)

    Hi,
    richtig tolle Seite vorallem das Bild (oben) mit Romy, Blanka und Saira ist richtig schön.

    LG Chiara

  • #3

    Spätzle :) (Montag, 26 März 2012 20:27)

    Großes LOB!!!!!!!!!!!!
    Die Seite ist wirklich toll!!!
    War bestimmt eine menge Arbeit!!!
    Schau jetzt wieder öfters rein :)
    Danke und liebe Grüße
    Spätzle <3

  • #2

    Stadt Wassertrüdingen (Donnerstag, 22 März 2012 13:47)

    Liebes Team des Reit- und Fahrvereins,

    ein großes Lob für diese tolle Seite! Wir von der Stadt sind begeistert!

  • #1

    Stephi (Freitag, 16 März 2012 21:46)

    Na das sieht ja schon richtig gut aus!
    Bin mal gespannt wenn´s richtig fertig ist :-)