Eddi


Mein Name ist Eddi,

 

Ich bin ein junger Ponywallach und soll bald hier im Reitverein das Schulpferde-Team verstärken. Weil ich noch so jung bin, muss ich aber vorher noch ein paar Dinge lernen und werde deshalb im Moment noch nicht voll im Schulbetrieb eingesetzt.

Bisher bin ich ein sehr entspannter Bub und nichts bringt mich aus der Fassung. Ich bin sehr neugierig auf alle neuen Menschen, die ich kennenlernen darf und alle neuen Lektionen, die mir als Schulpferd beigebracht werden.

Auf der Wallach-Koppel habe ich mich auf Anhieb wohlgefühlt und mich gleich mit den anderen Schimmel-Ponys angefreundet. Ich bin nämlich ein Porzellan-Schecke und passe hier also hervorragend rein.

Ich freue mich schon, bald mit euch Reitunterricht machen zu dürfen. Bis dahin freue ich mich auch schon mal über ein paar Streicheleinheiten von dir.